Post by planvenwaibuzzci on Feb 19, 2022 8:46:14 GMT -8
------------------------------------------
▶▶▶▶ Mindustry ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Mindustry IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Kristalle freischalten ▞▞▞
▞▞▞ Mindustry 2022 version ▞▞▞
Dieses Spiel ist das beste Handyspiel, das ich je gespielt habe. Der Technologiebaum, die Ressourcen, die Schwierigkeit, die Türme, die Weltraumstimmung. Alles. Sogar die Grafik ist erstaunlich. Die Mod-Community dieses Spiels hat erstaunliche Mods erstellt, die ich in dieser Bewertung nicht ausdrücken kann. Die schiere Anzahl von Levels, die dieses Spiel hat, ist unglaublich. Ich ... Sie werden es nicht bereuen, dieses Spiel herunterzuladen. Ich empfehle dieses Spiel auf jeden Fall Ihnen, meiner Familie und Millionen anderer Menschen. Du musst es ausprobieren. Bitte
Mindustry Action ioof
Einfach nur genial, manchmal ein bisschen repetiv, aber das ist nicht schlimm, eins der besten Mobile Games sterben ich bis jetzt gespielt habe. Fazit: sehr pogg
Ich komme nicht durch das Tutorial, weil dort steht: 0/1 Artikel geliefert.
Ähnlich wie Factorio. Viel Spaß. Sie haben in jedem Spiel eine begrenzte Karte und bauen eine Basis auf, um Ihren Kern vor Bösewichten zu schützen. Upgrades und Freischaltungen auf dem Weg, wie Selbstmordattentäter, AA-Kanonen, Wände usw. Ich wünschte, ich könnte mehr herauszoomen.
Ein großes Lob an den Entwickler. Das Spiel ist super, auch wenn das Tutorial einen ein bischen besser anleiten könnte. Mit der Zeit kommt man aber rein. Den größten Spielspaß hatte ich aber dann, als ich die PC-Version gespielt habe. Am Computer lässt sich alles deutlich besser bedienen und ich könnte sogar problemlos den Spielstand vom Handy auf den PC laden. Die App und das PC-Spiel sind kostenlos und ohne Werbung. Man kann den Entwickler aber selbst etwas zahlen und das werde ich definitiv.
Ich fand das Spiel toll doch als ich es wieder gespielt habe ich beim neuen Update einen LEICHTEN Spielstand gemacht das dumme ist dass ich ständig sterbe sorry kann auch sein dass ich halt schlecht bin in dem Spiel aber davor war es devinitiv leichter denn du kommst nicht Mal zum verteidigen sonst gut
Kontrollen und Anweisungen sind das absolut Schlimmste für Handys. Ich komme nicht einmal über das Tutorial hinaus. Es gibt klare Anweisungen, was zu tun ist, aber die Kontrollen erlauben mir nicht, mit dem nächsten Schritt fortzufahren. Ich habe es mehrmals versucht und bin an verschiedenen Stellen hängen geblieben.
WO WAR DIESES SPIEL MEIN GANZES LEBEN!!! Dies ist buchstäblich das beste Spiel, das ich seit JAHREN gespielt habe, und ich habe gerade erst angefangen, es zu spielen. Alles ist super glatt und schön speisen. Die Steuerung ermöglicht eine präzise Bearbeitung bei gleichzeitig einfach zu bedienender Oberfläche, die Grafiken sind flüssig und sehen cool aus, das Gameplay ist extrem flüssig, es gibt jede Menge Informationen, aus denen man im Spiel lernen kann, und es gibt sogar einen Discord-Server und ein Wiki! ! Dieses Spiel verdient zu 100% fünf Sterne.
Super tolles taktisches Freegame, keine Werbung, es verwaltet sich über spenden nach denen der Entwickler auf seiner Website fragt. Schönes Spiel mit Multiplayer-Option (Lan, Server) aber ich habe mit anderen die Erfahrung gemacht, dass es Anfangs schwierig ist, sich reinzufinden, und es viele Informationen zu verarbeiten gibt, aber sobald man das gedchafft hat, macht es schnell jeden Spaß
Supergutes Spiel! Es gibt in Mindustry keine einzige Werbung, keine kostenpflichtige Version alle Features wie zB der Multiplayer einwandfrei funktionieren! Es wäre jedoch ein besseres Tutorial nötig.
Mindustry แอ็กชัน qxxu
Ich wollte dieses Spiel mögen. Allerdings scheint es kaputt zu sein. Vielleicht komme ich später wieder
Sehr interessant und spaßig, wenn man schlau genug ist
Update 2.0 ist der Hammer, wer faktorio Mag hat hier seine mobile Version gefunden, gemixt mit Tower Defense Elementen. Ich bin noch nicht weit bei der Geschichte, aber es scheint jede Menge Inhalt zu geben, freu mich schon
Ich liebe das Spiel, es macht wirklich Spaß, manchmal ist es ein Kampf, aber ansonsten ist es ein wirklich großartiges Spiel! Obwohl es schön wäre, eine Karte zu erstellen
Mindustry Ação kvi
Wunderbares Spiel! Erstaunlich, dass es 100% kostenlos ist, Sie können den Entwickler auf Steam unterstützen oder indem Sie nach der Website suchen.
Lasst uns per Fingertipp Gebäude platzieren und dann einfach danach bestätigen! Diesen kazar umzuziehen und jedes einzelne Mal auf den Haken zu drücken ist doch bescheuert... Das zieht den Spielfluss massiv nach unten!
Bitte erstellen Sie einen Sandbox-Modus
Die einzigen Probleme, die ich jemals bekomme, sind die Mods, die Sie darauf herunterladen können, manchmal werden sie nicht richtig geladen. Das ist es. Alles an diesem Spiel ist sehr gut gemacht und durchdacht.
sehr gut, irgendwie auf die Geduldsprobe, manchmal etwas langweilig, wie Early Game Building, aber ansonsten sehr gute Mischung aus Tower Defense, Ressourcenmanagement (Early Game) und Angriff, ich habe noch nicht einmal Multiplayer ausprobiert und ich habe einen Viel Spaß, Spiele wie diese kosten oft Geld, und sie sind schlimmer als dieses, also lieben Sie das, machen Sie weiter so
Es ist ein gutes Spiel, aber es gibt Fehler im PC und aus irgendeinem Grund schießt es von selbst, wenn es keine schlechten Drohnen und Bauprobleme gibt
Ich verstehe die Förderbänder einfach nicht. Wann hörst du auf? Welchen Weg gehen sie? Wie viele sind zu viele? Habe das Tutorial gemacht und war nach 10 Minuten unlösbarer Frustration frustriert und habe aufgehört, weil ich dachte, ich werde mir ein Video oder so etwas ansehen und darauf zurückkommen. Jetzt kann ich das Tutorial nicht machen und ich vermisse offensichtlich das ganze Spiel, denn so einfach es auch ist, es scheint nicht lehrbar zu sein. Ich werde die Bewertung ändern, sobald ich das Spiel tatsächlich lernen kann.
Spiel ist auf englisch. Selbst das Tutorial konnte ich nicht verstehen und wusste nicht was ich machen soll...
Aus irgendeinem Grund öffnet sich die App von selbst im Hintergrund. Ich habe versucht, es erneut zu schließen, aber es wird nur im Hintergrund wieder geöffnet. Ich habe versucht, mein Telefon neu zu starten, und es ist immer noch da.
Sehr sehr schlecht, dass man das Öl, wenn es einmal brennt, nicht mehr löschen kann
Bottle Flip 3D Rekreacyjne aoe
Wundervolles Spiel, ich liebe solche Spiele!! Die Kampagne ist wunderbar, ich würde aber gerne noch eine längere Kampagne bevorzugen...ich würde mich über eine Rückmeldung freuen
Echtzeitstrategie vom feinsten, Basenbau ohne Werbung ohne Paytowin, einfach das beste Handygame das ich kenne
Sehr gutes Spiel, aber ich denke, es ist ein bisschen zu hart, Stunden der Arbeit können in einer Welle verschwinden.
Scheint, als könnte es ein lustiges Spiel werden, aber es gibt einen Fehler im Tutorial. Nachdem es Sie aufgefordert hat, Förderbänder zu bauen, registriert das Spiel nicht, dass Sie Kupfer zum Hub transportiert haben. Ich habe das gesamte Kupferfeld mit Bohrern bedeckt, mit Förderbändern, die vielleicht 5 Kupfer pro Sekunde einbringen, aber es registriert immer noch nicht den Tick.
Ehrlich gesagt mag ich Kampagnen, aber es war ein wirklich erschütternder Wechsel, und ich wünschte, sie hätten es langsamer gemacht.
Ich komme wegen des Linienwerkzeugs nicht einmal durch das Tutorial ... Sollte eine Schaltfläche zum Überspringen des Tutorials sein, damit ich wenigstens spielen kann
Das Spiel ist ganz gut, nur sobald man einmal raus hat, wo die Spawnpunkte sind, wirds langweilig. Einmauern und mit Türmen umstellen fertig. Die Schergen laufen auch eher durch Mauern statt die zwei Pixel zur Seite zu gehen, sprich man kann die Gegnerwellen nicht lenken was Türen komplett nutzlos macht. Mann müsste die ki anpassen und dafür sorgen, dass das man nicht einfach beim Spawnpunkt einkesseln und töten kann damit das Spiel etwas herausfordernd wird
Steuerung mangelt etwas
Box sagt "Waiting wave 1" Tutorial sagt, dass man auf X tippen soll Es gibt kein X Es sitzt nur wartend auf einem Tutorial-Bildschirm und möchte, dass Sie auf etwas tippen, das nicht da ist. Verzögerte Schnittstelle. Deinstallieren.
Ich würde dieses Spiel mit 5 Sternen bewerten, aber jedes Mal, wenn ich den besseren Block-Mod hinzufügte, trat ein Fehler auf und ich musste das Spiel neu installieren, aber ich kann mich nicht zu sehr beschweren, es sagt Ihnen, dass Modding fehlerhaft ist
DIESES SPIEL ANUKE ICH KANN NICHT JEDEN MOD LADEN, DEN ICH DIESEN FEHLER INSTALLIERT HABE !!!!!
Ich wollte darauf eingehen, aber das Problem ist, dass das Tutorial ziemlich scheiße ist, es erklärt nicht, was man wissen muss, und ich fand, dass zumindest im ersten Level die Feinde zu stark sind. Auch die Tatsache, dass Förderbänder ein absoluter Krebs sind, mit dem man arbeiten kann.
Zu Schwer
Die Sache mit diesem Spiel ist, dass ich 2 Wochen lang nicht aufhören werde, es zu spielen, als mir langweilig wird, einen Monat später lösche, neu installiere und wiederhole, deshalb gebe ich ihm vier Sterne, es ist ein erstaunliches und lustiges Spiel, nur dass du dich nach einer Weile langweilen kannst
Seit dem neuen Update 6.0 nicht mehr so gut
Ich kann Mods wegen Fehlern nicht neu installieren. Es bleibt bestehen, wenn ich Mods heruntergeladen habe. Es lädt zu viel, wenn ich eine andere Karte spiele.
Ich habe Monate in dieses Spiel gesteckt und kann es kaum erwarten zu sehen, was Anuke noch auf Lager hat. Ich liebe Mindustry. Es ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele und die Community ist cool. Einige der Mobil-Mods werden nicht richtig installiert, und das Spielen von PvP auf dem Handy ist ohne Maus und Tastatur nicht ideal, aber ansonsten habe ich keine Beschwerden. Vielleicht fügen Sie in einem zukünftigen Update neue Musik hinzu? Ausgezeichnetes Spiel.
Schnittstelle und Absaugmechanik fast nicht bedienbar, insbesondere Förderbänder
Gut aber könnte besser sein. Es gibt zwei Dinge, die mich an diesem Spiel stören. 1, wie langsam die Kampagne ist. Zumindest für mich schien die Kampagne buchstäblich ewig gedauert zu haben. Ich bekam ungefähr alle 7 Spiele ein neues Spielzeug zum Spielen, und einige waren einfach sehr schwer. 2, der Angriffsmodus mit der ai. Aus irgendeinem Grund hat die KI keine Ressourcen. Wenn Sie mit einer KI angreifen, baut sie niemals Minen, sondern schlägt nur Sonnenkollektoren und andere Dinge herunter. Das macht es unfair, hart und sehr langweilig.
Ein super Spiel bis auf die Tatsache, dass der Multiplayer-Modus nicht funktioniert
Unglaubliches Spielvergnügen. Sehr lustig. Der Multiplayer könnte Arbeit gebrauchen. Enormer Schwierigkeitsanstieg in der Kampagne, hängengeblieben, gelangweilt.
Hab vergessen was ich eolte bewerten
Mindustry Ação rmmc
Es fühlt sich an, als könnte es Spaß machen, aber die Benutzeroberfläche ist so unglaublich klein, dass es schnell super frustrierend wird. Machen Sie es vielleicht auf einem Touch-Gerät nutzbar, indem Sie die Schaltflächen vergrößern. Lassen Sie mich auch viel näher heranzoomen, das wird einem Haufen helfen.
Ich kann es mit 5 bewerten, aber können Sie den Server reparieren, dass einige Spieler einige Webs und andere Dinge bauen, die unangemessene Bilder sind.
Ich habe meinen gesamten Fortschritt verloren, ich hatte ein gespeichertes Spiel mit vielen Ressourcen und als ich die App öffnete und auf „Fortfahren“ klickte, hieß es, dass die Dateien mit einem Fehler oder beschädigt waren und alles verloren hatte.
Dieses Spiel ist so genial! Ich liebe die Mischung aus TD und einem eigenen Charakter, den man kontrolliert. Die Wellen von Aliens, die komplexe Ressourcenproduktion/-verwaltung und der Sandbox-Modus machen es einfach noch besser. Ich bin überrascht, dass dieses Spiel kostenlos ist. Danke Anuke für dieses tolle Spiel, es ist perfekt verarbeitet! (Das einzige, was ich vorschlagen würde, ist, vielleicht Pfeile zu verwenden, die darauf zeigen, was Sie im Tutorial-Teil tun sollten, um es ein bisschen leichter verständlich zu machen.)